Das Wohngebiet

Oberhalb der Mosel und nur 3 Minuten entfernt vom Grenzübergang nach Luxemburg, finden Sie das Neubaugebiet Auf Mont in Wincheringen.

Naturnah gelegen  und mit einem atemberaubenden Blick über das Moseltal.

Das Wohnkonzept von Auf Mont setzt neue Maßstäbe und ist zur neuen Heimat von vielen Grenzgänger geworden.

Das idyllisch gelegene Wohnviertel wurde im ländlichen Stil mit großzügigen Baumalleen angelegt und wunderschöne Parkanlagen ergänzen das Angebot.

Seit 2008 wurden über 260 Grundstücke verkauft und knapp 190 individuelle Bauvorhaben realisiert.

Es ist an der Zeit den Europaplatz zu gestalten!

 Das Projekt

Family Park GmbH ist auf der Suche nach einem Bauentwickler der Interesse hat ein neues Projekt Wohnen und Kommerz im Herzen von Auf Mont auf dem Europaplatz  zu realisieren.

Wir haben 2 Grundstücke mit sensationeller Lage und Blick in das Moseltal im Angebot.

Das Areal ist ein Mischgebiet und erlaubt Wohnraum, Gastronomie und Einzelhandel.

Parkmöglichkeit für 80 Fahrzeuge ist vorhanden, dieses Gebiet ist im Gemeindebesitz.

Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie weiter unten.

 Das Foto zeigt die Baugrundstücke 214/9 and 214/10.

 

Bebaungsplan Europaplatz:

Auf_Mont_6._Anderung_Planurkunde1.pdf

 

Übersicht Grundstücke:

Grundstucke_214-9_und_214-10.pdf

 

Geotechnischer Bericht:

Auf Anfrage

 

Preis:

Auf Anfrage

 

Fotos Europaplatz:

Hier klicken!